Bunte Gottheit Halskette
Bunte Gottheit Halskette

Bunte Gottheit Halskette

Listenpreis €18,15
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt.

Diese kühnen und farbenfrohen Halsketten sind eine wunderbare Möglichkeit, eine Erinnerung an den erleuchteten Geist der Gottheit zu tragen, die Ihnen nahe steht.

Auf einem schlanken, leichten, doppelseitigen Anhänger ist die Gottheit auf der Vorderseite in voller Farbe abgebildet, während auf der Rückseite das dazugehörige Mantra in kreisförmiger Form zu sehen ist. Wählen Sie aus einer Reihe von beliebten Emanationen: Guru Rinpoche, Kurukulle oder Chenrezig.

Die bordeauxfarbene Satinkordel ist mit Holzperlen verziert, so dass die Länge angepasst werden kann. Der Durchmesser des Anhängers beträgt 3,5 cm.

Chenrezig, bekannt als der Herr des Mitgefühls, erscheint in zahlreichen Manifestationen. Hier manifestiert er sich mit 11 Köpfen und 1000 Armen. Auf der Rückseite des Anhängers ist sein kurzes, kraftvolles, sechssilbiges Mantra, Om Ma Ni Pad Mé Hum, in tibetischer Schrift eingraviert. Dieses kraftvolle Mantra ruft seinen Segen an, um unsere Missetaten zu reinigen, unsere liebende Güte und unser Mitgefühl zu steigern und uns der Erleuchtung auf dem schnellsten und einfachsten Weg näher zu bringen.

Kurukulle, oder Pema Khandro, eine weibliche Gottheit aus der Lotus-Familie, wird mit der Aufgabe assoziiert, Glück zu magnetisieren, um uns zu helfen, Hindernisse zu beseitigen. Mit einem mitfühlenden Ziel hilft ihre tugendhafte Praxis dabei, günstige Bedingungen zur Unterstützung wichtiger Bestrebungen zu schaffen, unsere Hindernisse für die Praxis zu zähmen, positive Umstände anzuziehen und uns dem Erwachen näher zu bringen.

Guru Rinpoche, auch bekannt als Padmasambhava, ist der indische spirituelle Meister, der den Vajrayana-Buddhismus im Tibet des 8. Jahrhundert den Vajrayana-Buddhismus begründete. Sein heiliges Mantra, das auf der Rückseite des Anhängers steht, verkörpert die Vereinigung von Weisheit und Mitgefühl und beschwört die Segnungen der Befreiung und Erleuchtung herauf.


>

Colourful Deity Necklace
Colourful Deity Necklace

Colourful Deity Necklace

Regular price €16,13
Unit price  per 
(VAT incl.)

These bold and colourful necklaces are a wonderful way to carry a reminder of the enlightened mind of the deity close to you.

Displayed in full colour on a slim, light-weight, double-sided pendant, the deity appears on the front, and displayed in circular format on the reverse is the associated mantra. Choose from a selection of popular emanations: Guru Rinpoche, Kurukulle, or Chenrezig.

The burgundy satin cord is detailed with wooden beads which allow for the length to be adjusted. Pendant measures 3.5cm in diameter.

Known as the Lord of Compassion, Chenrezig appears in numerous manifestations. Here, he manifests with 11 heads and 1000 arms. On the pendant's reverse side is his short powerful six-syllable mantra, Om Ma Ni Pad Mé Hum, inscribed in Tibetan script. This powerful mantra invokes his blessings to purify our misdeeds, increase our loving kindness and compassion, and bring us closer to enlightenment in the quickest, easiest way.

Kurukulle, or Pema Khandro, a female deity of the Lotus family, is associated with the activity of magnetizing good fortune in order to help us remove obstacles. With a compassionate goal, her virtuous practice helps create auspicious conditions in support of important endeavors, tame our obstacles to practice, attract positive circumstances and bring us closer to awakening.

Guru Rinpoche, also known as Padmasambhava, is the Indian spiritual master who established Vajrayana Buddhism in 8th century Tibet. Embodying the union of wisdom and compassion, his sacred mantra, which is on the pendant's reverse side, invokes the blessings of liberation and enlightenment.


>